Was lange währt… wird endlich gut oder wir sind auf dem Weg!

Wunder dauern bekanntlich ja etwas länger und gewundert hat sich vielleicht schon der eine oder die andere; warum trotz fröhlicher und längerfristiger Ankündigung, unsere Website immer noch nicht online geschaltet war… Das ist jedenfalls ab sofort anders! YAY!

Wir arbeiten ja nun schon eine gute Weile an unseren Internetauftritt und es gab so einige Hindernisse auf diesem manchmal doch etwas steinigem Weg.

Gesundheitlich, zeitlich und überhaupt; sind wir doch hauptsächlich als eine „One man / one woman show“ unterwegs.

Will heißen, alles und aber auch alles will allein von nur 4 Händen gewuppt werden.

Manchmal hat da der Tag einfach ein paar Stunden zu wenig oder die Müdigkeit nach getaner Arbeit ist zu heftig und so braucht manches etwas mehr Zeit, wenn es den gut werden soll!

Um jetzt also endlich mal den Schritt in die Sichtbarkeit zu machen, haben wir kurzerhand entschlossen ein Softopening unserer Website vorgenommen.

Wollen wir doch das Schöne, das es schon zu sehen gibt, gerne mit euch teilen!

Das heißt also im Klartext: momentan könnt ihr schon mal in unseren vorläufigen Kategorien stöbern, Produkte, Inspirationsbilder und deren Beschreibungen ansehen; die schon geplante Shop Funktion wird so bald wie möglich dazu geschaltet.

Wenn ihr zwischenzeitlich etwas entdeckt, was euch gefällt, könnt ihr uns selbstverständlich über unsere Geschäfts Email oder jeweils über Facebook oder Instagram kontakten

Ich poste regelmäßig auf diesen Seiten und bin dort fast immer direkt erreichbar.

Damit ihr jetzt auch wisst, wer denn nun so hinter Antikes & Mehr steckt, lebt und arbeitet; gibt es bereits mehrere Blogbeiträge, in denen ich uns vorstelle und ein wenig aus dem Brocante Nähkästchen plaudere…

Wir lieben altes, gelebtes, Vintage und Brocante und das schon seit über 40 Jahren! Es ist unser persönliches Leben unsere Liebe, unser Traum. Das mit euch zu teilen und euch mitzunehmen auf diese Reise, darauf freue ich mich total!

Schreibt also gerne einen Kommentar oder eine Rückmeldung, ich bin gespannt und freue mich über alle die unsere Liebe zu Brocante & Co. teilen!

See you soon…

Much Love from the Vintage loving („old“) girl

+Heide+

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .